Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 86 von 87

The Andreas Baer Trio Plus One

The Andreas Baer Trio Plus One
The Andreas Baer Trio Plus One
The Andreas Baer Trio Plus One
The Andreas Baer Trio Plus One
The Andreas Baer Trio Plus One
The Andreas Baer Trio Plus One
Geniessen Sie Jazz, Blues, Boogie und Rock'n' Roll mit dem professionellen Andreas Baer Trio plus One.

Energie pur mit brillantem Handwerk

Die Begegnung mit dem Andreas Baer Trio Plus One ist weitab von oberflächlich oder gar langweilig. Der Mann an den Tasten fordert das Letzte von seinem Instrument, den Mitspielern und sich selbst. Der Pianist aus Brugg huldigte mehr als ein Jahrzehnt den klassischen Komponisten, dann stellte er um auf Synkopen und Improvisationen, hat längst am Jazz einen Narren gefressen.

Andreas Baer erlebt Hochgenuss immer dann, wenn er die Songs und Standards der Jazzpioniere intoniert. Er hat sich auf Blues, Boogie und Swing spezialisiert. Klingt nach Einheitsware, stimmt aber nicht. Das Abspulen der immer gleichen Tunes ist seine Sache nicht. Er haucht den vertrauten Stücken neues Leben ein, sorgt für Hochglanz-Politur und virtuoses Profil. Und Baerenmarke (Eigenkompositionen) ist natürlich auch im Repertoire.

Musik bedeutet für Baer und seine Band Spass, das Publikum will erobert werden - mit hochkarätigen Arrangements und Melodiebögen, mit einer pfiffigen Moderation. Andreas Baer blickt auf eine rege Konzerttätigkeit im In-und Ausland zurück. Das Trio Plus One hat wichtige Festivals gespielt (Cully, Lugano, Montreux usw.) und vier Alben produziert.


Die Band

Andreas Baer wird von Reimund Gerstner (Kontrabass), Ueli Müller (Schlagzeug) und John Voirol (Saxophon) begleitet. Die Begleitmusiker von Andreas Baer üben eine Lehrtätigkeit u.a. an der Swiss Jazz School in Bern und an der Musikhochschule Luzern aus. Alle Musiker sind international begehrte Profis. Zudem verfügen sie über musikalische Erfahrungen und Hintergründe, die dem Trio Plus One-Auftritt eine spezielle Note verleihen.




Musikbeispiele der renomierten Jazzband

Take the A Train
F.O.B.
Blue Suede Shoes
F.S.R.

Kosten [CHF]

1 - 3 Sets à 40 Min.
Trio plus One 4'000.00  pauschal
Trio 3'000.00  pauschal
Duo 2'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Spesen und Auftritt
-   Beschallungsanlage bis 400 Pers.

Nicht inbegriffen

-   Verpflegung der Musiker
-   Klavier oder Flügel

Besetzung

Andreas Baer, Reimund Gerstner, Ueli Müller, John Voirol


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

3 x 5 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Stromanschluss


Sprachen

Deutsch





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events