Artisten
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 9 von 78

Acoustic Duo Since11

Acoustic Duo Since11
Acoustic Duo Since11
Acoustic Duo Since11
Zweistimmig und mit zwei Akustikgitarren, mal gefühlvoll und mal wild, interpretiert das Duo die grössten Hits der Musikgeschichte neu.

Akustik-Rock für Ihren Anlass

Mit zwei Akustikgitarren und zwei starken Stimmen gibt die Band «Acoustic Duo Since11» zeitlose Songs aus verschiedenen Genres zum Besten. Die beiden Musiker bieten ausgewählte Hits aus den Sparten Blues, Rock, Pop, Reggae und Swing sowie auch einige Balladen und Evergreens. Mal krachend und mal harmonisch, mal berührend und mal mitreissend sorgt das Duo jederzeit für die richtige Stimmung.


Erfahrung und Know-how

Die Akustik-Rockband aus dem Südtirol wurde im Sommer 2011 von Claus Stecher und Philipp Trojer gegründet. Dank weit über tausend Auftritten mit verschiedenen Bands auf grossen und kleinen Bühnen im In- und Ausland können beide Musiker auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Beide sind zudem ausgebildete Tonmeister und Arrangeure und verfügen damit sowohl technisch als auch musikalisch über das nötige Know-how, um an Ihrem Anlass einen professionellen Auftritt hinzulegen, der Ihre Gäste begeistern wird.


Die beiden Musiker

Claus Stecher überzeugt nicht nur durch seine Bühnenpräsenz und seinen Wortwitz, sondern auch durch den vielseitigen Einsatz seiner rauchigen Stimme, ein Ergebnis seines langjährigen Wirkens in der Sarner Punkrockband Average. Er ist der Fachmann für alles Technische und sorgt für den optimalen Bühnensound. Als Soundengineer bei Livekonzerten und im Tonstudio hat sich Claus weit über das Südtirol hinaus einen Namen gemacht.

Philipp Trojer lässt seine Finger bei so manchem Gitarrensolo in atemberaubender Geschwindigkeit über das Griffbrett flitzen. Auf der Bühne ist er ganz in seinem Element, deshalb bringt er seine Gitarren- und Gesangskünste auch in der Band von Max von Milland und bei Westbound zum Einsatz. Bei seinem Soloprojekt schreibt und singt er deutschsprachige Songs, die unverkennbar von seiner Begeisterung für Rockklassiker zeugen.




Video

Zum Reinhören

Layla
Sultans of Swing
Stairway to Heaven
All Along the Watchtower

Kosten [CHF]

Kurzauftritte bis 30 Min. auf Anfrage
Ab 30 Min. bis 90 Min. 1'000.00  pauschal
Ab 90 Min. bis 150 Min. 1'200.00  pauschal
Mehr als 150 Min. auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Ton- und Lichtanlage bis 300 Personen
-   Gage und Auftritt

Nicht inbegriffen

-   Fahrspesen ab Zürich

Optionen

-   Equipment für Hintergrundmusik
-   Gastmusiker
-   Mikrofone für Durchsagen

Besetzung

Duo


Publikumsgrösse

10 bis 1500 Personen

Platzbedarf

2 x 2 m

Geeignet für

Gemütliche Abende mit akustischer Musik


Nicht geeignet für

Schlagerpartys, Tanzabende


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

1 Steckdose


Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch



Referenzen zum Programm «Acoustic Duo Since11»

Matthias Amrein, Hochzeit

20.09.2021

Grandiose Live-Band! Sehr sympathische Jungs, haben ihr Handwerk im Griff! Alle unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von dieser Band!
Als Rock-Fans haben wir schon viele Live-Konzerte gesehen und können daher aus Erfahrung sagen, dass diese Jungs wirklich top sind! Vielen Dank nochmals!


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events