Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 4 von 13

Alexander Wenger, der schlagfertige Moderator

Alexander Wenger, der schlagfertige Moderator
Alexander Wenger, der schlagfertige Moderator
Alexander Wenger, der schlagfertige Moderator
Der kreative Zürcher führt mit seiner sympathischen und schlagfertigen Art souverän durch Ihre Veranstaltung.

Der lockere Moderator an Ihrem Anlass

Alexander Wenger moderiert leichte Unterhaltungen ebenso gekonnt wie ernste Podiumsdiskussionen. Mit seiner Lockerheit, seiner Offenheit, seiner Kreativität und seiner langjährigen Erfahrung gewinnt er schnell das Vertrauen und die Sympathie seiner Gesprächspartner. Die humorvolle und schlagfertige Art des Zürchers unterhält und begeistert das Publikum, ob bei kurzen Auftritten oder während abend- oder tagesfüllenden Veranstaltungen.


Vom Jugendmoderator zum Produzenten

Mit zehn Jahren stand er zum ersten Mal vor der Kamera, und mit 14 moderierte er seine erste Miss-Wahl: die «Miss- und Mister-Fiesch-Wahl». Alexander Wenger engagierte sich während seiner Schulzeit bei einer Jugendfernsehsendung und schaffte es als 20-Jähriger mit einer Blindbewerbung zum Fernsehen. Dort arbeitete er sich vom Praktikanten bis zum Produzenten hoch. Heute arbeitet er bei der grossen Schweizer Produktionsfirma «b&b endemol».


Einige Referenzen

Der talentierte Moderator hat bereits drei Mal vor mehreren hundert Zuschauern durch die glamourösen Miss-Earth-Schweiz-Wahlen geführt. Als Reporter bei TeleZüri berichtete Alexander Wenger live vor Ort über Gerichtsprozesse und Unglücksfälle. Im Sommer 2015 suchte er in der Sendung «Wähler gesucht» auf SRF1 die Wunschwähler der Jungpolitiker und war für acht Nationalratskandidaten in der ganzen Deutschschweiz unterwegs.




Video

Kosten [CHF]

Kurzauftritte
bis 60 Min. ab 800.00  pauschal
Längere Auftritte
pro Tag 2'000.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Telefonisches Briefing (1 Std.)
-   Vorgespräch am Event-Tag (30 Min.)
-   Nachbesprechung (auf Wunsch)
-   Mundgerechtes Umschreiben bestehender Moderationstexte
-   Schreiben kurzer Anmoderationen

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Verpflegung (bei Events ab 4 Std.)
-   Allfällige Übernachtung
-   Spezielle Kleidung

Optionen

-   Unterstützung beim Ablauf der Veranstaltung (Aufbau, Moderationstexte, Fragekatalog, technische Hilfsmittel etc.)

Publikumsgrösse

10 bis 10000 Personen

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Mikrofon bei grossen Räumen


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Nicole Böni, HSO Wirtschaftsschule

17.10.2016

Vielen Dank für die Nachfrage. Wir waren mit Alex Wenger sehr zufrieden. Sein Typ ist bei unserem Publikum sehr gut angekommen. Er hat den Abend sehr professionell gemeistert :) Gerne wieder.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events