Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 12 von 12

Philippe Chrétien, Saxophonist

Philippe Chrétien, Saxophonist
Philippe Chrétien, Saxophonist
Philippe Chrétien, Saxophonist
Philippe Chrétien, Saxophonist
Philippe Chrétien kreiert mit seinem Saxophon eine wunderbare Atmosphäre, in der sich Ihre Gäste wohl fühlen.

Der Solomusiker

Wenn Philippe Chrétien mit seinem Instrument auftritt, übernimmt er gleichzeitig den Part des DJs und rollt den passenden Klangteppich für sein einfühlsames Saxophonspiel aus. Er ist bekannt dafür, dass er mit seiner Musik, in angenehmer Lautstärke in Aktion tritt. Nicht er, sondern der der Gast und dessen Gespräch stehen im Vordergrund, umgeben von angenehmer Musik des Saxophonisten.

Sein Programm umfasst Ambient, Chill-Out, Lounge, Latin, Funk sowie Acid-Jazz. Chrétien spielt auch aktuellsten Sound, er verbreitet mal eine sinnliche Atmosphäre, dann wieder pulsierende Rhythmen und Dancegrooves. Sein Ton ist stets unverwechselbar und zeugt von grosser Ausdruckskraft.


Biografie

Philippe Chrétien, 1958 in Basel geboren, studierte Klavier, Trompete und Komposition bei Chester Gill, bevor er 1979 seine Leidenschaft für das Tenorsaxophon entdeckte.

Neben festen Engagements in Bands wie Instant Jazz, SOS, Best Before, Richard Broadnax und HONK!, begleitet er als Gastmusiker u.a. Tony Lewis, Nubia, Eve Kay, Daniela Simons, Gino Todesco, die Savage Blues Band oder MvsT.
Produktionen für TV und Rundfunk sowie zahlreiche CD-Einspielungen mit Bands oder als Solist weisen ihn auch als erfahrenen Studiomusiker aus.




Saxophonspiel zum reinhören

Too Sad
Suoni D'Oro
Catch A Glimpse
Riviera

Kosten [CHF]

je nach Anlass 1'800.00  pauschal
gesamte Infrastruktur (kompakte DJ-Anlage, High-End PA)
sowie Reisespesen 400.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage

Besetzung

1 Saxophonist (inkl. Soundanlage)


Publikumsgrösse

10 bis 1000 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

220 V Stromanschluss innerhalb von 10 Metern


Sprachen

Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Isabelle Fol, Gartenparty

16.08.2011

Philippe Chrétien hat mit seiner sehr stilvollen Loungemusik unser Fest sehr bereichert. Die Gäste waren begeistert!


Sandra Kaspar, Symantec Switzerland AG

21.08.2008

Mit Philippe Chrétien waren wir sehr zufrieden. Es war nicht einfach für ihn, da es stark geregnet hat und im Zelt der Lärmpegel sehr hoch war. Er hat die ganze Zeit gespielt. Ganz toll. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.


Claudia Marbacher, Attendus

25.09.2007

Herr Chrétien hat perfekt unserer Vorstellung der musikalischen Unterhaltung entsprochen. Seine Eröffnung beim Apéro und sein dezentes Begleiten des Nachtessens wurden von unseren Gästen viel gelobt und begrüsst. Sein mitreissendes Spiel im Anschluss hat dann jeden annimiert sich zu den Rhythmen zu bewegen. Kurz und gut Herr Chrétien hat es wunderbar verstanden auf unsere Wünsche einzugehen und sehr viel zum guten Gelingen unserer Party beigetragen. Neben seinem hervorragenden Spiel, war es auch wunderbar, dass er den ganzen Abend konstant und ohne Unterbruch begleitet hat. Wir können ihn wärmstens empfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events