Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 16 von 33

Action und Comedy mit Superbuffo

Action und Comedy mit Superbuffo
Action und Comedy mit Superbuffo
Action und Comedy mit Superbuffo
Dottore Superbuffo Antonio Caradonna bietet eine fulminante Comedy-Show, die ihresgleichen sucht.

Comedy-Showblock

In seiner Comedy-Show überzeugt Toni Caradonna alias Superbuffo mit präzise getimten Acts. Das weltgrösste Rola-Bola wird zum Fokus eines spektakulären Stunts, bei dem Laubbläser in Slow-Motion sportliche Höchstleistungen bieten. Ein ferngesteuerter Helikopter fliegt mit Specialeffects durch die Lüfte, «bedroht» Leib und Leben des Comedian und verschnippelt ein Gurke. Eine akrobatische Persiflage auf klassische Zirkusnummern rundet das Ganze mit einem fulminanten Finale ab. Superbuffo adaptiert jeweils eine oder zwei Nummer auf den Anlass, die Firma oder das konkrete Setting. So wird jede Show einzigartig integriert in die Gegebenheiten des Anlasses.


Kombinierbar mit komischem Kellner

Superbuffo integriert sich perfekt in das bestehende Serviceteam. Er hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, ist zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Er kann aber auch eigensinnig und neckisch sein und im Verlauf des Abends sorgt er für verschiedene Überraschungen und bezaubernde Tischzaubereien. Mit Charme, Witz und Temperament macht er aus einer normalen Situation eine theatralische Szene und bringt die Gäste zum Lachen.


Der Künstler

Dottore Antonio Superbuffo Caradonna ist mehrfach ausgezeichnet; unter anderem mit dem kleinen Prix Walo in der Sparte Artistik. Ursrünglich hat er an der Universität Physik mit einem Master abgeschlossen und ist dann an die Zirkusschule nach London. Seit 1990 ist er als Artist in der ganzen Welt unterwegs so auch mit dem Lunar Circus in Australien. Weitere Höhepunkte waren der Einsatz für Schweiz Tourismus an der den olympischen Spielen in Turin, sowie diverse Einsätze im Fernsehen. 2010 hat er die Adaptation für eine Comedy-Show im Zirkus Knie geschrieben.




Video

Kosten [CHF]

Je nach Ort und Anlass
ab 1'800.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage
-   Verpflegung
-   Audio und Licht bis 150 Pers.

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen ab Thun
-   Verstärkeranlage, Licht und Mikrofon für Publikum über 150 Pers.
-   allfällige Übernachtungskosten

Optionen

-   Die Comedy-Show ist kombinierbar mit einer Walking Act Figur wie den komischen Kellner.
-   Moderator oder Performer für Anlässe

Besetzung

1 Person


Publikumsgrösse

50 bis 5000 Personen

Platzbedarf

Mindesten 4 x 2,5 Meter, Raumhöhe minimum 2,5 Meter oder die maximale Spieldauer reduziert sich auf 35 Minuten

Einsatzgebiet

Ganz Europa


Benötigte Infrastruktur

Ab 150 Personen pro Showblock angemessene Verstärkung und Headset-Mikrophon


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Hürlimann Hubert, Lukashaus Stiftung

27.08.2018

Der Auftritt war super. Organisatorisch hat alles gepasst. Es war eine sehr gute und unterhaltende Stimmung. Wir sagen es weiter!


Reto Joder, Raiffeisenbank Aeschi-Buchsi

03.09.2015

Wir haben durchwegs nur positive Reaktionen erhalten (mit vielen Glückwunsch- eMails am nächsten Tag). Die Teilnehmer allesamt waren begeistert.
Das Branchenforum wird noch eine Weile in den verschiedenen Netzwerkgruppen der Unternehmer ein Thema sein.
Mit Euren brillanten Einlagen war es alles in allem ein bomben Anlass, einfach perfekt. Besten Dank. Wir können Euch nur empfehlen!


Maxime Jaeggi, Billag AG

20.03.2015

Es war wirklich toll! Alles ist super gut gegangen mit dem Zauberer und dem Zauberworkshop. Wir waren (alle Mittarbeiter) wirklich alle zufrieden. Ich werde ihn weiter empfehlen, weil er eine ganz gute Arbeit gemacht hat.
Ich danke Ihnen noch einmal und wünsche Ihnen ein ganz schönen Tag.


Jan Otte

23.12.2013

Top Show, die auf die Zielgruppe zugeschnitten war! Angefangen von Jokes an der Garderobe über den komischen Kellner bis zur Stunt-Comedy. Dankeschön.


Esther Schweingruber, Zur Rose Suisse AG

26.11.2013

Wir hatten an unserem Mitarbeiter-Anlass, viel Spass mit Toni Caradonna. Seine Show ist schnell, witzig und er bringt jeden zum Lachen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und können seinen Act weiterempfehlen. Organisatorisch hat alles reibungslos geklappt.


Jacqueline Fuchs, Privat

25.11.2013

Wir sind gedanklich immer noch bei unserem schönen Fest und erhalten SMS und Mails von unseren Gästen. Ganz, ganz herzlichen Dank für den supertollen Auftritt und die Tischzaubereien! Er hat unsere Erwartungen übertroffen und unserem Fest den absoluten Höhepunkt geliefert!! Die überraschenden Gags, seine Akrobatik und seine sympathisch-liebenswürdig-komische Art hat alle begeistert und zum Lachen gebracht.


Rebecca Kijera, Stahlton AG

28.11.2011

Wir hatten einen wunderschönen Abend und die Show von Superbuffo Herr Toni Caradonna war sehr unterhaltsam! Wir hätten gerne noch mehr von ihm gesehen...


Roland Bieri

28.12.2008

Ich und alle meine Gäste waren vom Auftritt von Dottore Antonio begeistert. Der ganze Aufbau des Programms mit dem krönenden Abschluss der Stuntcomedy war grandios. Alle Witze und Zaubertricks waren von guter Qualität und hatten Niveau. Im Namen aller Anwesenden danke ich Toni noch einmal ganz herzlich für den gelungenen Auftritt!


Roger Betschart, Bauimpuls AG

18.12.2008

Action pur!
Dottore Superbuffo bot für alle etwas und setzte unserem Anlass die Krone auf. Das Publikum wurde miteinbezogen, er hatte auch Marc Wicki im Griff und liess sich nicht aus der Ruhe bringen. Wir können Toni bestens empfehlen.


Sandra Helfenstein, GIA Informatik AG

24.12.2007

Dieser Event war schlichtweg der Hammer! Unglaublich gute Darstellung von Dottore Antonio! Alle unsere Mitarbeiter waren sehr begeistert von seinem Auftritt.
Wir können die Stuntcomedy mit Dottore Antonio jedem nur empfehlen! Vielen Dank auch an Team Event für die gute Beratung!


Felix Babians, Swisscom Fixnet

17.12.2007

Der Auftritt von Dottore Antonio war auf jeden Fall ein sehr spezielles Erlebnis. Noch nie habe ich einen solchen Mix aus Kunststück und Comedy erlebt. Vom Lachbarometer aus (Skala 1-10) befindet sich Dottore Antonio auf dem Wert 7.
Die Organisation, Freestyleplanung und Zuverlässigkeit zeichnen Dottore Antonio auf jeden Fall aus. Es hat Spass gemacht mit Ihm zusammen zu arbeiten.


Sebastian Risi, Bank Julius Bär

03.09.2007

Es ist erstaunlich mit wie wenig Platz Dottore Antonio äusserst effektvolle Showeinlagen zum besten brachte. Schon von Beginn weg gab es viel zu Schmunzeln, denn als komischer Kellner überzeugt Dottore Antonio genau so wie als Stuntcomediant. Sein Programm verfolgte einen klaren Aufbau. Zunächst war sich das Publikum noch ungewiss, ob dieser schräge Typ wirklich zum Service-Personal gehört. Folglich merkte das Publikum, dass hier professionelles Entertainment geboten wird... bis zum feurigen Schlussbouquet! Sehr empfehlenswert!





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events