Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 19 von 33

Der falsche Mitarbeiter

Der falsche Mitarbeiter
Der falsche Mitarbeiter
Der falsche Mitarbeiter
Der Neue von der Buchhaltung wird vorgestellt… Ein komischer Kauz, der für Verwunderung, Tuscheln und schräge Blicke sorgt.

Wer ist der Neue?

Der Anlass ist perfekt vorbereitet, alles stimmt. Das ganze Team ist versammelt, denn der neue Mitarbeiter wird vorgestellt. Er ist gewandt in der Konversation, aber den Dresscode hat er leicht fehlinterpretiert. Er ist charmant, aber sein Lachen eine Spur zu penetrant. Die Anekdoten, die er zum Besten gibt, sind hart an der Grenze zur Glaubwürdigkeit und bisweilen reine Prahlerei. Kurz: Der Neue ist ziemlich auffällig. Schon nach kurzer Zeit tuschelt die ganze Firma über den komischen Kauz.


Der falsche Mitarbeiter

Schliesslich löst sich das Rätsel um den seltsamen neuen Mitarbeiter auf: Er gibt sich als Komiker zu erkennen und rundet seinen Einsatz auf Wunsch mit einer kurzen witzigen Showeinlage ab. Der «falsche Mitarbeiter» ist eine originelle Art, Ihr Team zu überraschen und für Stimmung und lockere Gespräche zu sorgen. Zum Beispiel vor einem Firmenessen oder nach einem intensiven Seminar.


Die Alternative - der falsche Gast

Der «falsche Gast» ist das Quäntchen Pfeffer, das Ihrem Anlass Würze verleiht. Zum Beispiel an der Generalversammlung, zur Neueröffnung der Filiale oder während der Weiterbildung. Der falsche Gast kann auch als Ferienbekanntschaft, Schulfreund, Ex-Partner oder Bekannter aus dem Sportclub auftreten. Vor seinem Einsatz bespricht der Komiker mit Ihnen den Anlass. Er passt seine Rolle und das Kostüm massgeschneidert auf die jeweilige Situation an. Sie können sich auf einen minutiös geplanten und dennoch spontanen und interaktiven Auftritt freuen. In Deutsch oder Französisch, Italienisch und Englisch.




Kosten [CHF]

Sonntag - Donnerstag 1'500.00  pauschal
Freitag - Samstag 2'200.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Detaillierte Vorbesprechung
-   Auftritt und Gage
-   Anreise, Verpflegung und Übernachtung

Optionen

-   Showeinlagen während des Abends

Besetzung

Ein Komiker


Publikumsgrösse

20 bis 400 Personen

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Geertje Fehr, BÄR Bahnsicherung AG

26.06.2018

Toni war super! Er hat sich sehr gut auf seine Rolle als neuen Mitarbeiter bei uns vorbereitet, so dass es für die meisten eine grosse Überraschung war, als die Auflösung kam. Einige waren tatsächlich auch etwas enttäuscht, dass Toni nicht das neue Bürogspänli wird...
Sehr professionell! Tolle Zusammenarbeit! Danke Toni für einen gelungen und unvergesslichen Anlass!


Caroline Saleh, Forteq Nidau AG

06.12.2016

Hat für gute Unterhaltung, viel Heiterkeit und einige Lacher gesorgt. Zwar haben ihm nicht alle den neuen Mitarbeiter abgekauft, doch die Leute haben sich allgemein gut amüsiert. Wir würden Toni Caradonna auf jeden Fall weiterempfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events