Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 18 von 24

Duo Opera

Duo Opera
Duo Opera
Duo Opera
Duo Opera
Duo Opera
Duo Opera
Erleben Sie einen witzigen und charmanten Auftritt mit dem Duo Opera, dem Duo für klassische Musik.

Entstehung des Trios Opera

Die Künstler lernten sich an einem Liederabend kennen. Da die Nachfrage für gehobene Unterhaltungsmusik mit Gesang gross ist, gründeten sie das Trio Opera. Heute treten Danielle Zuber und Jeffery Byers mit jeweils passenden Pianisten als Trio regelmässig bei Empfängen, Banketten, Firmen- und Gesellschaftsanlässen auf. Sie veranstalten auch abendfüllende Konzerte.

Ausgehend vom klassischen Operngesang schlägt das Ensemble eine Brücke zwischen E- und U-Musik. Neben Meisterwerken der Opernliteratur kommen auch Operetten, Musicals, Volkslieder und die musikalische Tradition des italienischen «Salotto» um 1900 zur Aufführung.


Die Krönung eines Festmahls

Ein Leckerbissen ist das «Menu-Programm», das jeden Gang eines reichhaltigen Festessens musikalisch umrahmt. Das Programm wird in Absprache mit dem Veranstalter aus dem bestehenden Repertoire zusammengestellt.


Die Künstler

Danielle Zuber
Die freischaffende Opern- und Konzertsängerin wurde in Zürich geboren und begann ihre Gesangsausbildung in den USA.
Danielle Zuber absolvierte an der Universität Indiana unter Prof. Virginia Zeani das Diplom Bachelor of Music. Zu ihren gesungenen Partien gehören Offenbachs Olympia/Antonia aus Hoffmanns Erzählungen (Indiana/USA), Mozarts Königin der Nacht aus der Zauberflöte (Indiana/ USA, Winterthur/CH). Mit dieser Rolle gewann sie den 3. Preis des Metropolitan Wettbewerbes. Eine besondere Vorliebe der Sopranistin gilt dem Liedgesang.

Jeffery Byers
Der aus Boulder, Colorado/USA, stammende Sänger studierte zuerst Gesang und Musical an der University of Colorado, wo er mit einem Bachelor of Music sein Studium abschloss. An der University of Indiana erreichte er den Master of Music unter der Leitung der Opernlegende Giorgio Tozzi.
Der Bariton war unter anderem zehn Jahre Ensemble-Mitglied des Opernhauses Zürich und gewann viele Wettbewerbe und hat mehrere CDs aufgenommen. Als gefragter Konzert- und Liedersänger tritt er regelmäßig in Europa und den USA auf.

Pianisten
Um die Qualität der verschiedenen Musikstile auf höchstem Niveau zu halten, arbeitet Trio Opera mit verschiedenen Pianisten zusammen, die alle auf ihrem Gebiet spezialisiert sind.




Kosten [CHF]

Kurzauftritte im Duett
ab 1'500.00  pauschal
Abendfüllendes Programm
Trio 3'100.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Administration (Programm auf den Kunden zuschneiden)
-   Proben vor Auftritt
-   Gagen und Auftritt

Nicht inbegriffen

-   Reisespesen
-   Evtl. Übernachtung und Verpflegung

Besetzung

Gesang (Sopran), Piano


Publikumsgrösse

20 bis 200 Personen

Platzbedarf

Klavier, Keyboard

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Englisch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Christine Suter, ETAVIS Kriegel+Schaffner AG

09.11.2010

Der Auftritt von Trio Opera war wunderbar und auch sehr amüsant. Alle Gäste waren begeistert, alles hat bestens geklappt und der Auftritt war sehr professionell.
Ich werde gerne wieder auf Ihre Angebote zurück kommen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events