Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Das Künstlerportal für Firmenanlässe - Musiker, Artisten, Künstler, Showeinlagen

Angebot 52 von 86

Surf and Turf – Americana mit Stil und Groove

Surf and Turf – Americana mit Stil und Groove
Surf and Turf – Americana mit Stil und Groove
Surf and Turf – Americana mit Stil und Groove
Die Schweizer Country- und Bluegrass-Band spielt Sie mit erdigen Rhythmen und groovigen Gitarrenslides direkt in die Weiten der amerikanischen Prärie.

Musikalische Reise durch die USA

Nordamerika ist gross, und entsprechend breit ist das Repertoire von «Surf and Turf». Das Trio schöpft musikalisch aus der Tradition von Nashville bis Honolulu und von Country über Bluegrass bis Gospel, liebevoll arrangiert, virtuos gespielt und mit Hingabe präsentiert. Wenn die Band aufspielt, dann klingt und swingt es so richtig. Die betörende Stimme von Flaco Martino trifft das Publikum mitten ins Herz, und Andi Gisler und Oliveiro Sotano liefern den erdigen Sound dazu. Perfekt geeignet für gehobene konzertante Anlässe, aber auch der passende Hintergrund bei Apéros und Privatanlässen.


Akustischer Sound von drei Profis

«Surf and Turf» wurde von Andi Gisler und Flaco Martino gegründet. Oliveiro Sotano erweiterte die Formation mit seinem Kontrabass zum Trio. Alle drei Musiker begeistern durch ihr instrumentales Können. Sie lieben handgemachte Musik und bewegen sich mit entspannter Leichtigkeit zwischen den Stilen. Ein perfektes Zusammenspiel von drei Profis.


Die Biografien

Im Blut von Andi Gisler (Gitarre, Dobro, Lapsteel) fliesst der Sound des Südens. Er trat bereits am Open-Air St. Gallen, am C.B.G.B's New York, am Moab Folk Festival in Utah und dem Country Music Festival Silkeborg in Dänemark auf. Seit vielen Jahren ist er auch als Produzent tätig (u.a. «Manfred Man Earth Band»).

Flaco Martino (Gesang) ist der geborene Unterhalter und hat die unsterblichen Songs von Hank Williams, Ray Charles und Elvis seit frühester Kindheit im Ohr. Sie zu singen, macht ihn auch beim tausendsten Mal noch glücklich. Flacos Stimme kam bereits in unzähligen Bands und Produktionen zum Einsatz.

Oliveiro Sotano (Bass) spielte bei Florian Ast, Bluesbueb, Vanessa Edita und Sandra Rippstein und rockt bei KingCaruso. Oliveiro überzeugt durch den swingenden, erdigen Sound seines Kontrabasses. Sein legendärer Schlafzimmerblick lässt Herzen von Bern bis Zürich höher schlagen.




Video

Zum Reinhören

Blue Moon of Kentucky
Can't Help Falling in Love
Hey Good Lookin'
Sweet Georgia Brown

Kosten [CHF]

Trio ab 2'100.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Gage und Auftritt
-   Beschallung bis ca. 80 Personen

Nicht inbegriffen

-   Allfällige Übernachtung
-   Verpflegung
-   Reisespesen

Besetzung

Trio


Publikumsgrösse

10 bis 3000 Personen

Platzbedarf

Mind. 2 x 3 m

Geeignet für

gehobene Anlässe, Apéros, konzertante Anlässe, Geburtstage, Firmenevents, Gartenpartys, Beerdigungen


Nicht geeignet für

sehr laute Events mit störenden Nebengeräuschen


Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Benötigte Infrastruktur

Steckdose, geeignetes Licht


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events