Artisten
  
Beratung 062 961 74 73
Artisten

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 8 von 26

Camero - Human Beatbox Entertainer

Camero - Human Beatbox Entertainer
Camero - Human Beatbox Entertainer
Camero - Human Beatbox Entertainer
Camero ist eine ganze Band, bestehend aus nur einem Mund. Erleben Sie eine Mischung aus Comedy, Musik und Beatbox.

Comedy, Musik und Beatbox

Camero lädt Sie in die faszinierende Welt der Geräusche ein. Im Zentrum seiner Show steht das Beatboxen, also die Kunst, Töne, Rhythmen und Lieder mit dem Mund zu erzeugen. Camero ist aber auch der geborene Unterhalter. Live auf der Bühne bietet er eine feine Mischung aus Comedy, Musik und Geräusche-Imitation. Mit schauspielerischem Talent verbindet er Gestik mit Geschichten und Humor mit Klängen und sorgt als charmanter Entertainer Ihrer Gäste für stillvolle Überraschungen.


Individueller Auftritt je nach Publikum

Dank seines grossen musikalischen Repertoires kann Camero seinen Auftritt dem Anlass und dem Alter, Stil und musikalischen Geschmack des Publikums anpassen. Seine Musik erzeugt er allein mit dem Mund. Sie ist eine Mischung aus Gesang und Beatbox-Geräuschen, die er live auch mehrspurig aufnimmt und wiederholt, so dass Sie meinen, eine ganze Band zu hören!


Künstler mit flinkem Mundwerk

«One Man Band» Camero hat im Lauf der Zeit eine eigene Art des Beatboxing entwickelt: Er erzeugt den Beat auch mit dem Kehlkopf, und nicht wie andere «nur» mit den Lippen. 2003 produzierte der Künstler sein erstes Album; inzwischen gehört der Ostschweizer zu den weltbesten Beatboxern. Selber nennt er sich lieber «Human Beatbox Entertainer», denn er begeistert sein Publikum nicht nur mit Geräuschen, sondern auch Geschichten erzählend, schauspielernd und mit komödiantischen Einlagen.




Video

Einige Beatbox-Beispiele

Mic Check
Freestyle Beatbox Loop I
Freestyle Beatbox Loop II

Kosten [CHF]

bei Firmen- und Schulanlässen 2'100.00  pauschal
für Privatpersonen 1'100.00  pauschal

In den Preisen inbegriffen

-   Auftritt und Gage

Nicht inbegriffen

-   Mietkosten PA-Anlage (falls nicht vom Veranstalter zur Verfügung gestellt)
-   Fahrspesen (0.70 Rappen pro Kilometer)

Optionen

Beschallungsanlage
-   Mietkosten inkl. Aufbau und Transport: 250 CHF pauschal

Besetzung

Miguel Camero - Beatboxer, Komiker, Stimmen-Imitator, Entertainer


Publikumsgrösse

10 bis 600 Personen

Platzbedarf

2 x 2 Meter (wenn möglich Bühne)

Einsatzgebiet

Ganze Schweiz


Sprachen

Englisch, Deutsch



Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Markus Balsiger, Emmenpark AG

05.12.2017

Top Auftritt, 550 begeisterte Mitarbeiter!


Ralf Norgel, Kilchherr AG

04.01.2017

Camero hat eine sehr schöne und Unterhaltsame Show dargeboten. Alle haben sich gewundert und waren beeindruckt wie er seine Stimme eingesetzt hat.
Wir waren sehr hingerissen von seiner Darbietung.


Karin Buholzer, Werkheim Uster

23.05.2016

Die Darstellung von Miguel Camero ist bei den Werkheim-Bewohnern und-Mitarbeitern, Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung, überaus gut angekommen. Sehr beeindruckend war, wie Miguel auf sie eingegangen ist. Nachdem einer unserer Bewohner den Anfang gemacht hat, um seine Künste, begleitet von Miguels «Musik», auf der Bühne vorzuzeigen, nutzten auch einige andere die Gelegenheit, auch einmal Künstler sein zu können und auf der Bühne zu stehen. Miguel liess dies ganz spontan zu, obwohl er dauernd wieder in seinem Programm gestört wurde. Er hat dann sozusagen mit «unseren Künstlern» zusammen das Programm gestaltet. Unter anderem wurde auch gejodelt und griechisch gesunden. Wie Miguel sich verhalten hat, war das Beste was er tun konnte: Die Gäste waren glücklich, die Verantwortlichen erstaunt und äusserst zufrieden. Vielen Dank, Miguel Camero, für den tollen Auftritt!


John Wagner, Hochzeit Nadja und John

09.05.2016

Ein sensationeller Künstler... Macht eine super Stimmung und schafft es auf seine ganz eigene Art das Publikum in kürzester Zeit in seinen Bann zu ziehen...
Vielen Dank für den tollen Auftritt. Durchweg positive Rückmeldungen vom Publikum.
Für uns als Brautpaar hat alles gestimmt!!!!


Mischa Mathys, Georg Fischer Wavin AG

13.01.2016

Camero ist ein sehr angenehmer Typ und hat uns alle bestens unterhalten. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.


Barbara Künzli, Schule Bethlehemacker

12.08.2015

Das Programm von Miguel Camero hat unseren Vorstellungen voll und ganz entsprochen! Die Kinder und auch wir Lehrpersonen waren begeistert!


Michèle Schenk

01.09.2013

Unser Event mit camero war einfach perfekt.sehr sympathischer
Typ einfach klasse besser geht nicht.


Suzanne Breitinger, Miguel

21.01.2013

Die Darbietung von Miguel Camero war sehr gut, professionell und unterhalten und hat allen (von 77 - 10 Jahren) gefallen. Miguel ist eine charmante, einnehmende Person.


Oskar Arnet, Fachverband Betriebsunterhalt Sektion AG/SO

09.07.2012

Der Auftritt an der Diplomfeier Fachverband Betriebsunterhalt hat unsere Erwartungen völlig übertroffen, das Publikum war begeistert. Es ist erstaundlich, wie mit wenig Hilfsmittel ein atraktives Programm gestaltet werden kann. Es hat uns beeindruckt, wie CAMERO, ein Publikum, welches sämtliche Altersschichten abdeckt, mit einem spontanen und sehr angenehmen Auftreten in seinen Bann ziehen kann. CAMERO mach weiter so tolle Unterhaltung.


Seraphina Scherer, B. Braun Medical AG

29.11.2011

Camero war super. Er hat das Puplikum sofort überzeugt und eine tolle Show abgeliefert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.





0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events